Waldsassen: Rauschgift in der Zigarettenschachtel entdeckt

Waldsassen
24.11.2022 - 15:49 Uhr

Ein per Haftbefehl gesuchter Drogenschmuggler ging der Polizei in Waldsassen ins Netz.

Der Beifahrer eines Citroens wurde wegen Drogenschmuggels per Haftbefehl gesucht.

Einen per Haftbefehl gesuchten jungen Mann stellten die Fahnder der Grenzpolizeigruppe am Dienstagnachmittag in Waldsassen. Der 32-Jährige saß als Beifahrer in einem Citroen, der aus der Tschechischen Republik kam. Der Mann wurde wegen Schmuggels von Marihuana gesucht. Durch Zahlung der Geldstrafe von etwa 700 Euro konnte der Haftbefehl abgewendet werden. In einer Zigarettenschachtel in der Hosentasche fanden die Polizisten Crystal Meth, was dem Mann zusätzlich eine Strafanzeige einbrachte.

 
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.