Waldsassen
05.11.2021 - 09:08 Uhr

Wasserwacht Waldsassen beendet und startet Schwimmkurs

Im Hallenbad Waldsassen hat die Wasserwacht-Ortsgruppe einen Schwimmkurs beendet. Ein neuer startet bereits wieder. Bild: Wasserwacht Waldsassen/exb
Im Hallenbad Waldsassen hat die Wasserwacht-Ortsgruppe einen Schwimmkurs beendet. Ein neuer startet bereits wieder.

Die Ortsgruppe Waldsassen hat Ende Oktober wieder erfolgreich einen Schwimmkurs abgeschlossen. 20 Kinder haben die Grundzüge des Schwimmens erlernt.

"Nach der Corona-Pause durften wir heuer wieder Stunden anbieten, zwar mit strengeren Auflagen, aber so konnten wir unsere Wartelisten verkürzen", heißt es in einer Pressemitteilung der Verantwortlichen. "Das ist uns, auch dank zweier Wassergewöhnungskurse, schon gut gelungen." In der ersten Novemberwoche ist der Start des nächsten Schwimmkurses vorgesehen.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.