11.06.2018 - 16:44 Uhr
WaldsassenOberpfalz

Zweimal Rauschgift gefunden

In zwei Fällen stellten die Schleierfahnder am Samstagnachmittag jeweils geringe Mengen Rauschgift sicher.

von Externer BeitragProfil

Bei der ersten Kontrolle entdeckten die Beamten bei einem jungen Mann eine kleine Menge Marihuana im Auto. Dieses hatte er sich offenbar kurz vorher in Tschechien gekauft. Im zweiten Fall hatten zwei junge Männer eine geringe Menge Amphetamin dabei. Die Droge wurde hier in der Umhängetasche des Beifahrers gefunden. Die drei Schmuggler wurden angezeigt und das Rauschgift zur Vernichtung eingezogen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.