In der Jahreshauptversammlung des OWV (wir berichteten) wurde beschlossen, den Skiclub in den OWV Waldthurn zu integrieren. „Wir werden euch alle in der Führungsriege vermissen“, sagte OWV-Chef Roman Bauer. Bergmann war bei jeder Veränderung der Skihütte dabei. „An und Umbau, Regale, Spinte, Tische, Eckbänke, der Wolfi hat alles gemacht und unzählige Arbeitsstunden beim OWV und Skiclub verbracht“.
Beierl war früher Wanderwart und beim Sevicepersonal der Skihütte. Unvergesslich laut Bauer die kulinarischen Ausschusssitzungen im Garten des Hobbykochs und Kochbuchautors.
Josef Kick, genannt Lottner Sepp, sei ein richtiges Urgestein des OWV und habe als Streckenposten aber auch Stunden um Stunden als „Schreibarbeiter“ vieles geleistet. „Wir werden deinen trockenen und hintergründigem Humor bei den Ausschusssitzungen vermissen“, sagte Bauer. Zusammen mit Erwin Klotz wolle Kick aber die Vorbereitungen der OWV-Vereinsabende weiterhin organisieren. „Das Team KK Klotz/Kick bleibt weiterhin bestehen“.
Der Vierte im Bunde, Manfred Holbaum war an diesem Abend verhindert. Sämtliche „Ausscheider“ erhielten kleine Geschenke.
Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.