26.11.2019 - 08:49 Uhr
WaldthurnOberpfalz

Julian Reil neuer Vorsitzender der Clubfans

Der bisherige Vereinschef des FCN-Fanclubs in Waldthurn, Bernhard Lindner, stellte sich nicht mehr für ds Amt zur Verfügung. Ansonsten bleibt vieles beim Alten.

Julian Reil (Dritter von rechts) ist der neue Vorsitzende der Clubberer, Bernhard Lindner (Zweiter von links) sein Stellvertreter. Erwin Bock (Vierter von links) wurde in der Jahreshauptversammlung für seine 30-jährige Mitgliedschaft geehrt.
von Tanja PflaumProfil

In der Jahreshauptversammlung des FCN-Fanclubs Waldthurn am vergangenen Samstag konnte Lindner neben einigen Mitgliedern auch stellvertretenden Bürgermeister Roman Bauer begrüßen. Nach den Tätigkeitsberichten des Vorstands und des Schriftführers folgte der Bericht des Kassiers.

Im Anschluss standen Ehrungen treuer Mitglieder auf der Tagesordnung. Für 10-jährige Mitgliedschaft konnten René Albrecht, Josef Beimler, Resi Reil und Tobias Weiß geehrt werden. 20 Jahre halten Rebecca Arnold, Manfred Biller, Martin Biller, Diana Gollwitzer, Hans-Peter Reil, Michael Schmucker Christoph Striegl, Daniel Vater und Christian Wittmann dem Verein die Treue und bereits drei Jahrzehnte ist Erwin Bock Mitglied bei den Clubberern.

Die Neuwahlen brachten folgendes Ergebnis: Die Mitglieder wählten Julian Reil erste Vorsitzender, Bernhard Lindner ist Stellvertreter. Schriftführer bleibt Matthias Bergler, und als Kassier wurde erneut Georg Gollwitzer gewählt. Beisitzer sind Christian Wittmann. Christoph Striegl und Sebastian Schenk. Kassenprüfer bleiben Thomas Troidl und Franz Striegl. Danach wurden noch Termine, beispielsweise für das 40-jährige Gründungsjubiläum im kommenden Vereinsjahr, festgelegt. Abschließend dankte der scheidende Vorsitzende den Wirtsleuten Heidi und Dieter Grünauer.

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.