24.01.2020 - 12:17 Uhr
Weickenricht bei FreihungOberpfalz

Einbrecher scharf auf Werkzeug und Maschinen

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde in eine Werkstatt im Freihunger Ortsteil Weickenricht eingebrochen. Der oder die Täter hatten es auf Werkzeug und Maschinen abgesehen.

Wer hat im Freihunger Ortsteil Weickenricht etwas beobachtet? Es wurde in eine Werkstatt eingebrochen (Symbolbild).
von Andrea Mußemann Kontakt Profil

Bei dem Einbruch wurde die Tür zu einem Werkstattraum gewaltsam geöffnet. Dabei entstand ein laut Polizeibericht geringer Sachschaden. Der Wert der erbeuteten Gegenstände liegt dagegen im oberen vierstelligen Bereich. Die Polizei sucht jetzt Zeugen. Wer hat in dem fraglichen Zeitraum im Bereich Weickenricht verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat? Die Polizeiinspektion Auerbach nimmt unter der Telefonnummer 09643/9204-0 Hinweise entgegen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.