16.05.2019 - 12:36 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

21-Jähriger randaliert in eigener Wohnung

Ein junger Mann beschädigte seine Wohnung in Weiden und rief so die Polizei auf den Plan. Die Beamten fanden an der Situation zunächst nichts auszusetzen, bis sie eine Entdeckung machten.

Symbolbild: Jan Woitas/dpa
von Dominik Konrad Kontakt Profil

Polizeihauptkommissar Thomas Fritsch berichtet von der Randale eines jungen Mannes am vergangenen Mittwoch, 15. Mai, gegen 15.45 Uhr. Der 21-Jährige beschädigte allerdings nur seine eigene Wohnung. Das stellten die Beamten fest, als sie ihn besuchten. Auf dem Wohnzimmertisch fanden sie etwas Marihuana. Laut Fritsch folgt deshalb nun eine Anzeige wegen des Besitzes von Betäubungsmitteln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.