27-Jähriger schlägt 32-Jährigem Weizenglas ins Gesicht

Weiden in der Oberpfalz
17.09.2023 - 11:56 Uhr

Die Polizei sucht Zeugen einer Auseinandersetzung in der Nacht zu Sonntag in der Weidener Altstadt. Dort hat ein 27-Jähriger einem 32-Jährigen mit einem Weizenglas ins Gesicht geschlagen.

Die Weidener Polizei sucht Hinweise von Zeugen zu einer Auseinandersetzung in der Altstadt, bei der ein 32-Jähriger im Gesicht verletzt wurde.

Mit einem Weizenglas hat ein 27-Jähriger in der Nacht zu Sonntag einem 32-Jährigen ins Gesicht geschlagen. Wie die Polizei berichtet, ereignete sich die Auseinandersetzung gegen 3.50 Uhr vor einer Diskothek in der Altstadt. Der 32-Jährige habe durch den Schlag eine tiefe Schnittwunde in der linken Gesichtshälfte erlitten.

Zur Klärung des Vorfalls werden Zeugen gesucht. Hinweise nimmt die Weidener Polizei unter der Telefonnummer 0961/401-1200 entgegen.

 
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.