Update 22.10.2018 - 18:15 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

38-jährige Weidenerin nicht mehr vermisst [aktualisiert]

Am Montag wurde in Weiden eine 38-Jährige vermisst. Wie die Polizei berichtet, wurde die Frau inzwischen nach einem Hinweis aus der Bevölkerung im Stadtgebiet aufgegriffen.

Die vermisste 38-Jährige wurde inzwischen gefunden.
von Sonja Kaute Kontakt Profil

Die 38-Jährige war nach einem Arztbesuch verschwunden, so die Polizei am späten Montagnachmittag. Da es sein könne, dass sie orientierungslos durch die Stadt irre, bat die Polizei um Hinweise aus der Bevölkerung. Mit Erfolg: Nach einem Hinweis wurde die Frau inzwischen gefunden.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.