11.10.2019 - 17:29 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

50-jährige Wernbergerin gewinnt Auto

Sie kommt aus Wernberg, ist 50 Jahre alt und seit Freitag um ein Auto reicher.

Monika Fischer freut sich über den Gewinn des Autos. Rechts im Bild: Centermanagerin Reinhild Holthaus.
von Redaktion ONETZProfil

Der Gewinner des Cabrios steht fest, das das Nordoberpfalz-Center (NOC) zur Eröffnung verloste. Monika Fischer heißt die Siegerin. "Das fühlt sich wie ein Traum an", erklärt die 50-jährige Wernbergerin. Die erste Fahrt mit dem Fiat 500 im Wert von knapp 20.000 Euro gehe erstmal zum nahe gelegenen Erlebnishof Alletshof.

Bis der Gewinner aber ermittelt werden konnte, verging einige Zeit. Von den 30 Personen, die zur Endauslosung eingeladen wurden, erschienen letztlich nur 20. Nach etwa 20-minütiger Wartezeit löste NOC-Centermanagerin Reinhild Holthaus mit Glücksfee Viktoria (8) das Gewinnspiel auf – zur Freude Fischers. Die übrigen 19 Teilnehmer erhielten Trostpreise.

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.