19.11.2019 - 10:36 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

5000 Euro fürs Tierheim

Auch heuer verzichtet die Firma Kälte-Grohmann aus Irchenrieth auf Weihnachtsgeschenke für Kunden und Lieferanten. Unter dem Motto „Grohmann hilft“ kamen die Verantwortlichen ins Tierheim und hatten einen Scheck dabei.

Jutta Böhm (Zweite von links) nimmt die Spende fürs Tierheim von (von links) Juniorchefin Alexandra Grohmann, Marion und Armin Grohmann entgegen.
von Reinhard KreuzerProfil

Chef Armin Grohmann überreichte 5000 Euro. Leiterin Jutta Böhm freute sich riesig über die große Summe. „Das kommt uns gelegen, denn wir haben ja Großes vor und wollen den Betrag auch für die vielen Steine nehmen, die wir zum Neubau brauchen“, freute sie sich. Derzeit sei die Planung gestartet, aber es sei noch nichts spruchreif. Böhm führte die Gäste durch die Katzenunterkünfte und Hundeboxen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.