21.01.2019 - 14:27 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

75-jährige Autofahrerin übersieht rote Ampel - Kollision mit zwei Autos

Weil eine 75-jährige Autofahrerin eine rote Ampel übersah, kollidierte sie am Sonntagnachmittag auf der Pressather Straße an der Kreuzung Joseph-Haas-Straße mit zwei anderen Fahrzeugen. Dabei entstand hoher Sachschaden.

Bei dem Unfall auf der Pressather Straße wurde zum Glück niemand verletzt.
von Externer BeitragProfil

Die Frau war mit ihrem Renault stadteinwärts unterwegs, als der Unfall passierte. Ihr Auto stieß auf der Kreuzung mit zwei anderen Fahrzeugen zusammen, deren Fahrer bei Grünlicht über die Kreuzung fahren wollten. Verletzt wurde laut Polizeibericht zum Glück niemand. Es entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt rund 19.000 Euro. Die Pkw waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.