18.09.2018 - 14:22 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Abend der großen Stimmen

Der Pleysteiner Christoph Baierl geht am 22. September in der Max-Reger-Halle in Weiden auf musikalische Weltreise. Karten bei NT-Ticket.

Christoph Baierl singt am 22. September in Weiden.
von Externer BeitragProfil

Er ist charmant, er ist humorvoll und seit Kurzem ist er 30 Jahre jung. Sänger Christoph Baierl bleibt mit seiner Stimme in Erinnerung. Sein neues Konzert "Deutsche Weltreise" entführt in eine spannende Musikmischung mit den großen deutschen Sängern Peter Alexander, Udo Jürgens, Adel Tawil, Udo Lindenberg und Xavier Naidoo. Am Samstag, 22. September, gastiert Baierl in der Max-Reger-Halle.

Der Umzug nach Regensburg hat für den gebürtigen Pleysteiner alles verändert. Sein Studium der Stimm- und Sprechkunst in Regensburg und Halle/Saale hat sein großes Bühnentalent veredelt. "Nach über acht Jahren Studium, Tausenden Kilometern auf der Autobahn und über zehn Jahren Bühnenerfahrung fühle ich mich endlich erwachsen, als wäre ich genau da angekommen, wo ich immer hinwollte.", sagt der Ausnahmesänger. "Fertig ausgebildet fühle ich mich noch lange nicht. Außerdem ist er Radiomoderator beim neuen Charivari Regensburg.

Die Besucher erwartet ein stilvoller Konzertabend mit Interpretationen von "Die kleine Kneipe", "Immer wieder geht die Sonne auf" bis zu "Und wenn ein Lied". Gepaart mit Moderationen, die ein bisschen an Poesie erinnern Das Konzert beginnt um 19.30 Uhr, Einlass ist um 19 Uhr.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp