04.09.2018 - 09:05 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Agility-Meisterschaft in Weiden

Die Deutsche Meisterschaft und Deutsche Jugendmeisterschaft im Agility finden am 8. September in Weiden statt.

Xenia macht noch nicht mit, würde aber bestimmt bei der Meisterschaft eine gute Figur machen.
von Ilona DudleyProfil

Die besten Teilnehmer im Agility aus Deutschland treten am Wochenende an. Über hundert Starter-Teams sind gemeldet und treten am Samstag, 8. September, auf der Anlage der Hundefreunde Weiden im Weidingweg 18, gegeneinander an. Die DHV Agility 2018 Meisterschaft startet um 8 Uhr mit Jumping auf zwei parallelen Ringen. In drei verschiedenen Gruppen von "small", "medium" und "large" geht es um Tempo im Parcours. Ein gutes Zusammenspiel zwischen Hund und Mensch ist wichtig. Parkplätze sind ausgewiesen, für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Der Eintritt ist frei.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp