16.05.2019 - 11:59 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Appetit auf Audi A6

Das hatte ein Autofahrer nicht erwartet: Als er zu seinem abgestellten Fahrzeug in der Kurfürstenstraße in Weiden zurückkehrt, ist es verkratzt. Außerdem findet der Mann Speichel an der Beifahrertür

Symbolbild.
von Dominik Konrad Kontakt Profil

Als der Besitzer eines schwarzen Audi am vergangenen Dienstag zu seinem Auto zurückkam, bemerkte er Kratzer und Speichelreste an der Beifahrertür. Das Fahrzeug parkte laut Polizei zwischen 13:35 und 15:35 Uhr vor einem Alten- und Pflegeheim in der Kurfürstenstraße. Die Höhe des Schadens ist noch nicht bekannt. Die Polizei versucht nun, herauszufinden, wessen Speichelfluss der Audi angeregt hat. Zeugen können sich unter der Telefonnummer 0961/401321 mit den Beamten in Verbindung setzen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.