26.06.2019 - 15:22 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Ausstellung der Freien Fotografen

Die Gruppe „Freie Fotografen“ veranstaltete einen Foto-Workshop. Die Motive: adelig.

Im Rosenbeet vor der Max-Reger-Orgel posieren die Frauen.
von Autor hczProfil

Bierkönigin Tabitha-Olivia Octavo und Bierprinzessin Brigitte Gollwitzer positionierten sich in der reichlich blühenden Blumenpracht des Parks, in den Wiesen und vor dem Bier-Auto, mit dem Heiner Nachtmann die Serenade beliefert hatte.

Aufmerksam auf die Foto-Szene mit den in schmuckem Outfit erschienen Hoheiten wurde auch Oberbürgermeister Kurt Seggewiß und ließ sich mit den Damen ablichten. Die „Freien Fotografen“ zeigen demnächst wieder eine sehenswerten Fotoausstellung. Nach „Unser tägliches Brot gib uns heute“ folgt wieder eine Bitte aus dem „Vaterunser“: „...und führe uns nicht in Versuchung“. Der Titel der Fotoausstellung lässt interessante Bilder erwarten. Vernissage ist am 15. August in der Galerie im Alten Schulhaus. Zu sehen ist die Ausstellung bis Ende August.

Fröhliche "Bier-Hoheiten" kühlen sich ab.
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.