01.07.2019 - 12:18 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Autofahrer flüchtet nach Unfall mit Radler

Erst kam der schwarze Wagen in Weiden einem Radler folgenschwer in die Quere, dann entpuppte sich der unbekannte Autofahrer als schwarzes Schaf: Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt ungerührt fort.

Nach einem Unfall am Sonntagmittag sucht die Polizei nach dem Verursacher.
von Ralph Gammanick Kontakt Profil

Ereignet hatte sich der Zusammenstoß am Sonntag gegen 13.30 Uhr. Der 28-jährige Radfahrer war von der Clausnitzer- nach rechts in die Prößlstraße abgebogen. Aus letzterer kam ihm der schwarze Golf entgegen. Beim Linksabbiegen in die Clausnitzer Straße geriet das Auto zu weit auf die Seite des Radlers, der ausweichen musste und stürzte. Er erlitt leichte Verletzungen, der Schaden am Rad beträgt laut Polizei mehrere hundert Euro. Hinweise an die Polizei Weiden, Telefon 0961/401-321.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.