14.02.2020 - 13:41 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Autofahrerin übersieht Gegenverkehr

Beim Abbiegen übersieht eine Autofahrerin den Gegenverkehr. Es kommt zum Zusammenstoß.

Beim Abbiegen kommt es an der Aufahrt zur A 93 zum Zusammenstoß.
von Michaela Lowak Kontakt Profil

Eine 50-jährige Autofahrerin wollte am Donnerstag gegen 19 Uhr von der Süd-Ost-Tangente auf die A93 Weiden-Süd abbiegen. In diesem Moment kam ihr ein 73-jähriger Weidener entgegen, der geradeaus fuhr. Die Frau übersah den Pkw und bog trotzdem ab. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß. Die jeweiligen Beifahrer wurden leicht verletzt und zur weiteren Untersuchung ins Klinikum gebracht. Der gesamte Sachschaden wird auf rund 16.000 Euro geschätzt.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.