Weiden in der Oberpfalz
10.06.2026 - 14:27 Uhr

Autos in Weiden verkratzt: Polizei bittet um Hinweise

In Weiden wurden mehrere Autos in der Herzogstraße mit einem spitzen Gegenstand verkratzt. Die Polizei bittet um Hinweise.

In Weiden wurden mehrere Autos in der Herzogstraße verkratzt. Die Polizei sucht nach Hinweisen zum Täter. Symbolbild: Soeren Stache/dpa
In Weiden wurden mehrere Autos in der Herzogstraße verkratzt. Die Polizei sucht nach Hinweisen zum Täter.

In der Herzogstraße in Weiden sind zwischen dem 8. Juni, 21 Uhr, und dem 9. Juni, 19.15 Uhr, mehrere Autos mit einem spitzen Gegenstand verkratzt worden. Die Polizeiinspektion Weiden ermittelt wegen Sachbeschädigung und bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Zeugen, die Hinweise zum Täter geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0961/401-0 zu melden.

Diese Meldung ist mit Informationen der genannten Polizeidienststelle und mit Unterstützung durch KI erstellt worden.

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.