28.06.2018 - 12:22 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Basketballer in guten Händen

Roman Lang führt die Hamm Baskets Weiden für die nächsten zwei Jahre als Abteilungsleiter.

Die neue Führungsriege bei Hamm Baskets (von links): Vorsitzender Roman Lang, Johannes Loibl, Daniel Waldhauser, Kimia Ghafourian und Martin Waldhauser.

(loj) Zum Abschluss der Saison fand die Jahreshauptversammlung der Weidener Basketballer im Schützenheim statt. Im Mittelpunkt standen neben der Vorbereitung auf die neue Saison auch die Neuwahlen der Vorstandschaft. Diese werden im zweijährigen Turnus abgehalten. Zum Abteilungsleiter wurde erneut Roman Lang gewählt. Nachdem Enrico Groz vom Amt des Stellvertreters zurücktrat, wurde Martin Waldhauser zu seinem Nachfolger gewählt. Das Amt des Kassenwartes wird weiterhin von Andrea Dippold ausgeübt. Ebenfalls wurde Kimia Ghafourian erneut zur Schiedsrichterwartin gewählt. Neuer Jugendwart ist Daniel Waldhauser und neuer Pressewart ist Johannes Loibl.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.