20.11.2020 - 15:23 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Berauscht hinterm Steuer

Offenbar erlebte der 27-jährige Weidener am Donnerstag einen berauschten Abend. Nach einer Polizeikontrolle musste der Mann sein Auto stehen lassen.

Ob der Mann seinen Führerschein abgeben muss, wird sich zeigen.
von Michaela Lowak Kontakt Profil

Bei der Kontrolle eines 27-jährigen Weideners fiel den Polizeibeamten sofort auf, dass dieser wohl berauschende Mittel konsumiert haben muss. Da zudem bei dem Mann eine Atemalkoholkonzentration gemessen wurde, durfte er die Polizisten zur Blutentnahme begleiten.

Weitere Polizeimeldung

Weiden in der Oberpfalz

Sein Fahrzeug wurde abgestellt und die Schlüssel sichergestellt. Diese darf er sich nach einer ausgedehnten Ruhenacht wieder bei der Polizei abholen. Das Ergebnis der Blutentnahme wird in Kürze zeigen, ob und vor allem wie lange er seinen Führerschein eventuell abgeben darf.

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.