03.06.2020 - 10:40 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Betrunken mit dem Auto unterwegs

Trotz fast einem Promille war ein Mann am Dienstag in Weiden mit dem Auto unterwegs. Die Polizei stoppte ihn.

Symbolbild
von Matthias Schecklmann Kontakt Profil

Die Polizei kontrollierte am Dienstag gegen 20 Uhr einen 47-Jährigen, der mit seinem Auto im Stadtgebiet unterwegs war. Es stellte sich heraus, dass er betrunken war. Ein Atemalkoholtest verlief mit annähernd einem Promille positiv, heißt es im Polizeibericht. Der 47-jährige wird wegen einer Verkehrsordnungswidrigkeitsanzeige nach dem Straßenverkehrsgesetz angezeigt. Ihn erwarten ein Bußgeld von 500 Euro, ein Monat Fahrverbot sowie zwei Punkte.

Drogen: Zivilbeamte werden bei Kontrollen dreimal fündig

Weiden in der Oberpfalz
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.