26.11.2019 - 15:45 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

BHS Tabletop ehrt Jubilare

Die Jubilare der BHS-Standorte in Weiden, Selb und Schönwald trafen sich im Porzellanikon in Selb-Plößberg zur Feier.

Die Jubilare der BHS Tabletop AG aus Selb, Weiden und Schönwald feiern ihre 25-jährige und 40-jährige Jubiläen.
von Uwe von DornProfil

„Diese Feier ist für uns ein wichtiges Zeichen, wie sehr wir ihre Arbeit als langjährige Mitarbeiter der BHS Tabletop AG schätzen. Menschen wie Sie, die ihrem Unternehmen schon seit Jahrzehnten die Treue halten, leisten auf diese Weise einen ganz wichtigen Beitrag für den Fortbestand und den Erfolg der Firma“, sagte Bernd Hummer, Bereichsleiter Personal- und Sozialwesen.

„Es ist auch für mich heute eine besondere Jubilarfeier, weil ich am 3. September 1979 mit gemischten Gefühlen früh zum Werkstor hineinging und überlegt habe: Mensch was wird einen da erwarten. Es wirklich toll, wenn man heute noch Menschen sieht, die wirklich so lang bei der Stange geblieben sind. Heute stehe ich in einer anderen Position hier und bin stolz darauf, einen Standort des Unternehmens in unserer Stadt zu haben. Im Namen der Stadt Schönwald und der Stadt Selb herzlichen Glückwunsch an die Jubilare“, sagte Bürgermeister Klaus Jaschke, der, wenn er nicht Bürgermeister geworden wäre, ebenfalls sein 40-jähriges Jubiläum bei der BHS gefeiert hätte.

„Seit vielen Jahren ehrt die BHS Tabletop AG ihre Mitarbeiter von den Standorten Weiden, Selb und Schönwald in einer gemeinsamen Feier für ihre Treue um Unternehmen. Ein Vierteljahrhundert oder vier Jahrzehnte in nur einem Unternehmen – das ist nicht selbstverständlich", sagte Michael Ott, Betriebsratsvorsitzender Schönwald.

Personalleiter Jörg Dietze blickte auf die Jahre 1979 und 1994 zurück und stellte im Anschluss die Jubilare vor. Er beschränkte sich nicht nur auf den Berufsweg und die Tätigkeiten der Jubilare, er stellte auch Hobbys vor.

Vorstandsvorsitzender Gerhard Schwalber freute sich, dass er in diesem Kreis und bei diesem Unternehmen, welchem er seit acht Wochen als Vorstandsvorsitzender vorsteht, feiern darf.

Info:

Jubilare

25 Jahre: Mario Feneis, Günter Goschler, Sabine Kinner, Simon McNally, Daniela Menk, Gerald Sonntag, Sabine Wach, Roswitha Demleitner; 40 Jahre: Christa Busch, Sabine Fritsch, Horst Görgner, Wolfgang Grimm, Richard Gruber, Günter Haubner, Erika Schopper, Petra Schuster, Petra Steiner, Sylvia Steinsdörfer, Roswitha Weiß, Andrea Wenig, Michael Berger , Kornelia Mertel, Agnes Wittmann, Hamdi Yavuz.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.