07.11.2019 - 11:53 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Bücher für Sternstunden

"Sternstunden – Wir helfen Kindern“ ist eine Benefizaktion des Bayerischen Rundfunks und für diese herausragende Aktion veranstaltete die Frauen-Union Weiden einen Bücherflohmarkt.

Der Bücherflohmarkt zugunsten "Sternstunden" kommt gut an.
von Externer BeitragProfil

Die Mitglieder um Kreisvorsitzende Sabine Zenger verkauften gesammelte Bücher und selbstgebackene Kuchen. Der Bücherflohmarkt kam hervorragend in den Räumen des Pfarrheims Maria Waldrast an. Immer wieder drängten neue Interessenten durch die Tür und suchten sich Bücher vom Krimi bis zum Kochbuch begeistert aus. Oberbürgermeisterkandidat Benjamin Zeitler suchte sich auch das eine oder andere interessante Buch aus. Eine Aktion für "Sternstunden", die die Frauen-Union Weiden plant, noch einmal vor Weihnachten aufleben zu lassen. Der Erlös kommt komplett der Benefizaktion des Bayerischen Rundfunks und damit bedürftigen Kindern zu Gute.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.