20.12.2019 - 09:16 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Bücherflohmarkt der Frauen-Union Weiden zugunsten von „Sternstunden“

Mit dem Verkauf von Büchern unterstützt die Frauen-Union die Aktion "Sternstunden". Über 500 Euro kommen so bedürftigen Kindern zugute.

Die Frauen-Union Weiden hat mit ihren zwei Bücherflohmärkten über 500 Euro eingenommen, die sie jetzt der Hilfsaktion "Sternstunden" zur Verfügung stellt.
von Externer BeitragProfil

Zwei Mal organisierte die Frauen-Union Weiden im Herbst Bücherflohmärkte. In beiden Fällen wurde das Angebot gut angenommen. Vorsitzende Sabine Zenger hob hervor, dass es wichtig sei, auch einmal über die eigenen Bedürfnisse hinweg zu sehen – dann würde der Blick frei für die Not vieler Kinder in Deutschland und der gesamten Welt. Deshalb sei Frauen-Union aktiv geworden und könne die Hilfsaktion „Sternstunden“ nun mit 552,42 Euro unterstützen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.