09.08.2020 - 09:55 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Chillen zwischen Weiden und Memphis

Rothenstädter Combo "Mission Possible" lockt 200 Besucher auf die "Eventwiesn" im Schätzlerbad Weiden.

Chillen bei hohen Temperaturen zu heißer Musik.
von Helmut KunzProfil

Der Badeweiher lockte mit 25 Grad. Leider war aber schon Badeschluss. So blieb es beim hochtemperierten Schwitzkonzert, das die Band „Mission Possible“ möglich machte. Dies mit einer „Überdosis Rock’n’Roll“, vom boarischen Minga bis hinüber nach Memphis/Tennessee. Auf der „Eventwiesn“ im Schätzlerbad hatten es sich am Freitagabend wieder 200 Musikfreunde gemütlich gemacht.

Beliebt waren schwarze Klappstühle, Bierbänke und bunte Decken, die man sich am Einlass ausleihen konnte. Die Band aus dem Weidener Süden lieferte einen stark beachteten Hot-Hit-Cocktail. Die nebenberuflichen Oldie-Pfleger aus Rothenstadt wilderten „Again and again“ völlig hemmungs- und respektlos zwischen Müller-Westernhagen, Barny Murphy und Elvis the King und schickten dabei beeindruckende Sound-Waves über den Karpfen-Weiher gleich nebenan. Das Publikum chillte bei Pommes und Bier, Bratwurstsemmeln und Eis vor der Bühne im Gras.

Ein toller Abend: "Mission Possible" machten es möglich.
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.