18.11.2021 - 16:16 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Cityroller von 11-Jährigem in Weiden geklaut

Wer macht denn so was? Einem 11-jährigen Weidener ist sein Cityroller geklaut worden. Die Polizei hofft auf Hinweise zum Verbleib des Rollers.

Einem 11-jährigen Weidener ist der Cityroller
von Caroline Keller Kontakt Profil

Ein 11-jähriger Weidener vermisst seit Dienstag seinen Cityroller. Der Junge hatte seinen Roller laut Polizeibericht am Dienstagabend gegen 18 Uhr vor einem Einkaufsmarkt in der Professor-Zintl-Straße abgestellt. Als er den Laden nach einer Stunde verließ, musste er feststellen, dass sein Gefährt verschwunden war.

Der Junge erstattete mit seinen Eltern Anzeige bei der Weidener Polizei. Wer Hinweise zum Verbleib des Cityrollers, Marke Albott Pro Stunt, Farbe Schwarz und Lila, und auch zu Tat und Täter geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Weiden unter der 0961/401-0 in Verbindung zu setzen.

Dieb stiehlt bei Eslarn mehrere Bäume

Eslarn

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.