01.06.2018 - 10:10 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Comma-Store zieht um

Der Comma-Store in Weiden zieht um und eröffnet am neuen Standort in der Sedanstraße 4. Da der Pachtvertrag endet, nutzt der Betreiber, die Fashion Concept II. GmbH & Co. KG, die Gelegenheit für eine Veränderung.

Der Pachtvertrag am Stadtmühlweg läuft demnächst aus. Die Modefiliale Comma zieht ein paar Häuser weiter und wird in der Sedanstraße 4 wiedereröffnet.
von Stephanie Hladik Kontakt Profil

(shl) Mode für die anspruchsvolle und feminine Frau wird es ab Herbst 2018 in den seit einem Jahr leer stehenden Ladengeschäft in der Sedanstraße 4 geben. Einziehen werden der Comma-Store, der sich aktuell noch im Stadtmühlweg 4 befindet, und die Marke Hallhuber. Hinter den Veränderungen steckt das Familienunternehmen Mehler aus Oberviechtach. Zu deren rechtlich getrennten Tochterunternhmen, der Fashion Concept II GmbH & Co. KG gehört der Comma-Store, wie Inhaber Maximilian Mehler auf Nachfrage bestätigt. Mit dem Comma-Store sei man seit 2006 in Weiden präsent. "Nach Ablauf des Mietvertrages im Stadtmühlweg haben wir uns eine neue Location gesucht und uns für den Laden in der Sedanstraße 4 beworben", sagt Mehler. Der Umzug sei für Herbst vorgesehen. Mehler bestätigt auch, dass man die Marke Hallhuber als Partner hinzunimmt (wir berichteten). Hallhuber werde das Angebot mit Accessoires ergänzen. Beide Modelabels stehen für anspruchsvolle Mode für die moderne Frau, die das Besondere in jedem Kleidungsstück und Accessoire sucht. Die Marke Comma gehört zur s.Oliver Group. Hallhuber ist ein familiengeführtes Unternehmen aus München. Mehler selbst betreibt am Standort Oberviechtach auf über 1000 Quadratmetern Fläche das Modehaus "Mode Mehler". Zu dem Vorhaben in Weiden erklärt Mehler: "Wir bleiben dem Standort Oberviechtach treu und betreiben keine Expansion.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.