07.07.2020 - 15:41 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Dieb klaut Rettungsboot von Baustelle in Weiden

Anscheinend konnte ein Dieb in Weiden ein Rettungsboot gebrauchen. Von der Baustelle am Flutkanal verschwindet eins über das Wochenende spurlos.

An der Baustelle am Flutkanal schlug der Boots-Dieb zu: Ein unbekannter Täter entwendete ein Rettungsboot der Baufirma.
von Kathrin Moch Kontakt Profil

Irgendwann zwischen vergangenem Freitag und Montag muss der bisher unbekannte Boots-Dieb zugeschlagen haben. Denn von dem Rettungsboot an der Baustelle am Flutkanal fehlte am Montagmorgen jede Spur – trotz Sicherung an einem Baucontainer. Polizeihauptkommissar Fritsch hält den Abtransport auf einem Fahrzeuganhänger für möglich. Laut Polizeibericht hatte das Rettungsboot, das der dortigen Baufirma gehört, einen Wert von mehreren hundert Euro. Die Polizei Weiden bittet nun um sachdienliche Hinweise zum Verbleib des Bootes unter der Telefonnummer 0961/401321.

Infos zum Waldnaabdüker-Neubau

Weiden in der Oberpfalz

Fahrradweg am Flutkanal wieder frei

Weiden in der Oberpfalz
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.