19.06.2019 - 15:41 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Dieb stiehlt Schokolade für 65 Euro

Eine Semmel für 69 Cent bezahlte der 33-Jährige am Dienstag gegen 13.30 Uhr in einem Verbrauchermarkt in der Leimberger Straße. Was er aber noch in seinem Rucksack hatte, verschwieg er an der Kasse.

Symbolbild.
von ​Tina Sandmann Kontakt Profil

Allerdings war er vorher beim Diebstahl beobachtet worden. Ein Zeuge hatte dem Mann dabei zugesehen, wie er Schokoladentafeln für 65 Euro in seinen Rucksack stopfte. Im Büro des Markts kam der Schokoladenberg dann zum Vorschein. Der Mann wurde der Polizei übergeben, die ihm statt Schokolade eine Anzeige wegen Ladendiebstahls einpackte.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.