02.12.2018 - 09:42 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Vor Disco fliegen die Fäuste

Sonntagnacht gab´s vor mehreren Diskotheken Ärger: Die Polizei Weiden musste sich um insgesamt fünf Körperverletzungen kümmern. In allen Fällen hatten die Streithähne zu tief ins Glas geschaut.

Alkohol war Sonntagnacht der Auslöser für mehrere Streitereien vor Weidener Diskotheken.
von Stephanie Hladik Kontakt Profil

Zwischen 1.30 und 5 Uhr wurde die Polizei zu insgesamt fünf Körperverletzungen in Weiden gerufen. Jedes Mal war der übermäßige Alkoholgenuss der Auslöser für die Streitigkeiten, denen dann Tätlichkeiten folgten, heißt es im Polizeibericht. Einer der Täter war so aggressiv, dass ein Richter den Gewahrsam bis Sonntagmittag anordnete. Die Verletzungen der Geschädigten verliefen glimpflich, meist blieb es bei geröteten Gesichtern.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.