Weiden in der Oberpfalz
Update 18.06.2021 - 14:04 Uhr

Drei neue Coronafälle im Landkreis Neustadt/WN

Das Robert-Koch-Institut meldet am Freitag drei Neuinfektionen mit Covid-19 im Landkreis Neustadt. In Weiden gibt es dagegen keine weiteren Fälle.

Symbolbild Bild: Robert Michael/dpa
Symbolbild

Das Robert-Koch-Institut (RKI) hat am Freitag (Stand: 3.12 Uhr) für den Landkreis Neustadt/WN drei neue Coronafälle in seiner Statistik stehen. Die Gesamtzahl der Infizierten steigt damit auf 5244. Weitere Todesfälle im Zusammenhang mit Covid-19 gibt es nicht (gesamt: 188). Die 7-Tage-Inzidenz liegt bei 13,8.

Für die Stadt Weiden meldet das RKI keine Neuinfektionen. Die Gesamtzahl bleibt daher bei 2694. Weitere Tote sind ebenfalls nicht zu beklagen (gesamt: 98). Die 7-Tage-Inzidenz beträgt 2,3.

Die Zahlen des Landesamts für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit (LGL) mit Stand 8 Uhr sind identisch.

Oberpfalz25.05.2022
 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.