21.10.2018 - 11:10 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Einbrecher stiehlt Computer in Firma

Ein Einbrecher geht auf nächtlichen Beutezug in eine Firma in Weiden. Er hat es auf Computer abgesehen. Doch er ist wählerisch.

Symbolbild
von Stefan Zaruba Kontakt Profil

Der Unbekannte drang in der Nacht zum Freitag gewaltsam in die Räume des Unternehmens im Bereich Stockerhut ein. Dort montierte er PCs und Monitore ab und nahm diese mit. Wie der Polizeibericht weiter vermerkt, beachtete er Laptops hingegen nicht, obwohl diese offen auf dem Schreibtisch lagen. Die Polizei gibt den Schaden mit etwa 3000 Euro an. Hinweise unter der Telefonnummer 0961/401-0.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.