17.03.2020 - 11:09 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Einbrecher stöbert in Gartenhaus

Geklaut wurde nichts, aber einiges beschädigt. Unbekannte brachen in ein Gartenhaus in der Kleingartenanlage am Hopfenweg ein. Die Polizei sucht Zeugen.

Symbolbild
von Stephanie Hladik Kontakt Profil

Ein Gartenhaus in der Kleingartenanlage am Hopfenweg war Ziel unbekannter Einbrecher. Vermutlich zwischen Mitte Februar und Mitte März schlugen sie ein Fenster ein und gelangten so ins Innere. Laut Polizei wurde nichts entwendet. Allerdings wurden Solarlichter und andere Gegenstände beschädigt, Schaden rund 250 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 0961/401-321.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.