25.06.2019 - 12:10 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Einkaufszentrum in Weiden: "New Yorker" geht ins NOC

Noch ein Mieter fürs Nordoberpfalz-Center. Bisher residierte das Modegeschäft nur einen Steinwurf entfernt.

Seit Samstag ist der „New Yorker“ in der Max-Reger-Straße geschlossen. Ein Plakat verrät: Die Filiale zieht ins NOC um.
von Ralph Gammanick Kontakt Profil

Der nächste Mieter fürs NOC? Ein Geheimnis, dem all jene auf die Schliche kommen, die gerne durch Schaufenster lugen - auch durch solche von geschlossenen Läden. Bei Haus 11 der Max-Reger-Straße werden sie fündig. Auf einem Plakat verrät die Filiale der Modekette "New Yorker": "Entdecke ab dem 26. September unseren neuen Store im NOC Einkaufscenter Weiden!" Bisher war der Umzug zwar im Gespräch, blieb aber noch offiziell unbestätigt durch das Braunschweiger Unternehmen. Eine Anfrage von Oberpfalz-Medien beantwortete es nicht.

Die alte Filiale schloss am Samstag nach 25 Jahren in der Max-Reger-Straße. Im NOC wird sich "New Yorker" dem Vernehmen nach deutlich vergrößern. Die Räume übernimmt "Ernsting's Family", die derzeit noch im City-Center zu finden ist. Auch diesem Shop steht dadurch mehr Fläche zur Verfügung.

Weitere Berichte zu NOC und seinen Mietern

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.