10.08.2020 - 11:51 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Erneut lockere Radmuttern in Weiden

Es ist der Alptraum eines jeden Autofahrers: Während der Fahrt lockert sich ein Rad. Auch ein 39-Jähriger in Weiden bemerkt während der Fahrt Geräusche. Und die Werkstatt stellt nicht nur eine lockere Radmutter fest.

Immer wieder kommen gelockerte Radmuttern an Fahrzeugen vor – die Polizei Weiden sucht nun erneut in einem Fall nach Zeugen.
von Kathrin Moch Kontakt Profil

Alle fünf Radmuttern am linken Vorderrad eines schwarzen VW waren locker, stellte die Werkstatt fest. Ein 39-Jähriger Fahrer hatte zuvor ein Schlagen am Vorderrad während der Fahrt bemerkt. Als möglicher Tatort kommt, laut Polizeibericht, die Gaswerkstraße infrage. Nun sucht die Polizei Weiden Zeugen: Wer zwischen Donnerstag 12 Uhr und Freitag 12.45 Uhr Verdächtiges gesehen hat, wird gebeten sich mit der Polizei Weiden unter Telefonnummer 0961/401321 in Verbindung zu setzen.

14 Fälle von gelockerten Radmuttern im Norden der Oberpfalz

Störnstein
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.