04.01.2019 - 13:39 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Vom "Ex" bestohlen

Ärger mit ihrem Ex-Freund hat eine 21-jährige Weidenerin. Nachdem er handgreiflich wurde und ihr Geld stahl hat sie den Mann nun angezeigt.

Ärger mit dem Ex-Freund hat eine 21-jährige Frau aus Weiden. Er hat ihr Geld gestohlen.
von Stephanie Hladik Kontakt Profil

Der 29-Jährige, der im Landkreis Amberg-Sulzbach wohnt, hatte die junge Frau in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in ihrer Wohnung aufgesucht. Als der offensichtlich Angetrunkene die Kontakte auf dem Handy der Frau einsehen wollte, weigerte sich diese, ihm das Handy auszuhändigen. Daraufhin wurde er laut Polizeibericht handgreiflich und entwendete zudem aus ihrem Geldbeutel Bargeld im zweistelligen Bereich. Die 21-Jährige erstattete gegen ihren Ex-Lebensgefährten bei der Polizeiinspektion Weiden Strafanzeige. Gegen ihn wird nun wegen Körperverletzung und Diebstahl ermittelt.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.