Weiden in der Oberpfalz
19.07.2019 - 13:52 Uhr

Fahrerflucht auf Naabwiesen-Parkplatz

500 Euro Schaden – das ist das Ergebnis eines Parkremplers auf dem Parkplatz Naabwiesen in Weiden. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Die Polizei ermittelt und bittet um Hinweise.

Die Polizei Weiden ermittelt wegen Fahrerflucht in der Leibnizstraße. Der Schaden beträgt 500 Euro. Bild: Friso Gentsch/dpa
Die Polizei Weiden ermittelt wegen Fahrerflucht in der Leibnizstraße. Der Schaden beträgt 500 Euro.

Die Polizeispricht in ihrer Pressemeldung von einer "unendlichen Geschichte im polizeilichen Alltag". Die Rede ist von Fahrerflucht. Eine solche ereignete sich am Donnerstag, 18. Juli, zwischen 15.40 Uhr und 16.30 Uhr am Parkplatz Naabwiesen in der Leibnizstraße. Eine 24-Jährige stellte dort ihren BMW ab. Als sie nach nur 50 Minuten zurückkehrte, bemerkte die junge Frau aus dem Raum Luhe-Wildenau einen frischen Schaden am Pkw, der zuvor "definitiv noch nicht da war".

Der Verursacher ist unbekannt, die Geschädigte bleibt vorerst auf den Kosten sitzen. Die Polizei Weiden hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise auf den Täter unter Telefon 0961/401-320.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.