Weiden in der Oberpfalz
28.06.2022 - 16:03 Uhr

Fahrrad im Wert von 1800 Euro gestohlen

Ein hochwertiges Fahrrad hat ein Unbekannter in der Nacht zu Montag in der Fleischgasse in Weiden gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

Die Polizei sucht Hinweise auf einen Fahrraddieb, der in der Nacht zu Montag in der Weidener Altstadt zugeschlagen hat. Symbolbild: Patrick Seeger/dpa
Die Polizei sucht Hinweise auf einen Fahrraddieb, der in der Nacht zu Montag in der Weidener Altstadt zugeschlagen hat.

Ein Fahrrad mit einem Wert von rund 1800 Euro hat ein Unbekannter zwischen Sonntag, 19 Uhr, und Montag, 1.30 Uhr, in der Weidener Altstadt gestohlen. Laut Polizei gehört das Rad einem 25-Jährigen, der es dort mit einem Schloss versperrt abgestellt hatte. Hinweise auf den Diebstahl nimmt die Polizeiinspektion Weiden unter 0961/401-0 entgegen.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.