19.12.2018 - 08:05 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Fehlalarm in Weidener Innenstadt

Kurze Aufregung und viel Blaulicht in der Weidener Innenstadt: In einem Kleidungsgeschäft in der Dr.-Pfleger-Straße gab es am Mittwochmorgen laut ILS einen Fehlalarm.

Symboldbild
von Julian Trager Kontakt Profil

"Keine große Sache", teilt die Integrierte Leitstelle (ILS) Nordoberpfalz am frühen Morgen mit. In einem Bekleidungsgeschäft in der Dr.-Pfleger-Straße in Weiden hatte sich gegen 7.40 Uhr die Brandmeldeanlage ausgelöst. "Nach aktuellem Stand ist das aber ein Fehlalrm", berichtet die ILS. Um 8 Uhr waren die Einsatzkräfte mit ihren Fahrzeugen bereits wieder weg.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.