19.08.2021 - 15:03 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Finale der Oberpfalz-Medien Eis-Tournee in Weiden

Auch wenn der Sommer sich beim großen Finale der Oberpfalz-Medien Eis-Tournee nicht von seiner besten Seite zeigte, war die Freude über die kostenlosen Kugeln groß. Die Tour mit kostenlosem Eis an zehn Tagen, in zehn Orten ist nun zu Ende.

Auch bei der letzten Station der Oberpfalz-Medien Eis-Tournee 2021 in Weiden konnten sich die Leser über Gratis-Eis freuen.
von Helmut KunzProfil

Zugegeben, es war nicht gerade Eis-Wetter – eiskalt war es aber auch nicht. Deshalb haben die kostenlosen Portionen Eis, die Oberpfalz-Medien seinen Lesern spendierte, trotzdem geschmeckt: Amarena, Vanille, Walnuss, Stracciatella oder Bitterschokolade. In der Waffel oder im Becher. Da war gewiss für jeden Geschmack etwas dabei. Die beliebte Oberpfalz-Medien Eis-Tournee gastierte zum letzten Mal 2021 am Donnerstag am Unteren Markt in Weiden. Drei Wochen lang hatte es für Leser zwischen Amberg, Kemnath und Oberviechtach Gratis-Eis gegeben. Zwei Stunden lang durften am Donnerstag dann zum Finale auch die Weidener Leser ihre kostenlosen Kugeln abholen. Was man vorlegen musste: Einen aktuellen Coupon aus der Tageszeitung oder einen digitalen Screenshot des Coupons aus den sozialen Medien. Ein würdiger Abschluss der Eis-Tournee.

Das waren die Stationen der Eis-Tournee 2021

Vohenstrauß
Ausnahmsweise gratis, dank Coupons aus der Tageszeitung.
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.