Weiden in der Oberpfalz
21.06.2026 - 12:38 Uhr

Frau beim Ladendiebstahl in Weiden erwischt

In einem Weidener Verbrauchermarkt wurde am Samstag eine Frau beim Ladendiebstahl erwischt. Sie wollte Waren an der Kasse vorbeischmuggeln.

Eine Ladendiebin wurde am Samstag in einem Verbrauchermarkt in Weiden erwischt. Symbolbild: Karl-Josef Hildenbrand/dpa
Eine Ladendiebin wurde am Samstag in einem Verbrauchermarkt in Weiden erwischt.

Wegen Ladendiebstahls ermittelt die Polizei in Weiden gegen eine Frau, die am Samstag gegen 15.50 Uhr auf frischer Tat erwischt wurde. In einem Verbrauchermarkt an der Neustädter Straße hatte sie nach Angaben der Polizei den Kassenbereich passiert, ohne die Waren, die sie in einer Tasche hatte, zu bezahlen.

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.