24.03.2019 - 12:20 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Frau nach drei Haftbefehlen festgenommen

Der Blick in den Polizeicomputer sorgte bei einem Einsatz in Weiden für eine Überraschung. Drei Haftbefehle lagen gegen eine Frau vor.

von Stefan Zaruba Kontakt Profil

Beamte der Weidener Polizei trafen bei Ermittlungen am Freitagmorgen in einer Wohnung auf eine 51 Jahre alte Frau. Und "staunten nicht schlecht", wie es im Pressebericht heißt. Denn die Frau hatte zwar keinen festen Wohnsitz, wurde allerdings gesucht. Drei Haftbefehle hätten gegen sie vorgelegen.

Die Polizisten nahmen die 51-Jährige fest und fanden bei einer anschließenden Durchsuchung noch Rauschgift bei ihr. "Somit dürfte die Wohnsitzfrage für die nächste Zeit auch geklärt sein."

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.