08.08.2018 - 15:24 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Gaswerkstraße: Außenspiegel beschädigt und abgehauen

Aus dem Staub gemacht hat sich ein Unfallverursacher am Dienstag zwischen 9 und 18.15 Uhr, nachdem er an einem Auto in der Gaswerkstraße den Außenspiegel beschädigt hat. Die Polizei sucht Hinweise von Zeugen.

Symbolbild
von Sonja Kaute Kontakt Profil

(jak) Eine 21-jährige Eschenbacherin hatte ihren Volkswagen an der genannten Stelle am rechten Fahrbahnrand abgestellt. Als sie abends zurück zu ihrem Fahrzeug kam, fand sie an ihrem Außenspiegel frische Schäden vor. Der Verursacher hatte sich allerdings, ohne sich um den Schaden zu kümmern, aus dem Staub gemacht. Laut Polizeibericht beträgt der Sachschaden rund 300 Euro.

Wer Hinweise auf den Unfallfahrer geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Weiden zu melden: 0961/401-320.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp