03.06.2020 - 10:56 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Geparkte Autos beschädigt: Polizei sucht Zeugen

Die Polizei Weiden sucht Zeugen für zwei Unfallfluchten. Die Autos wurden jeweils an der Fahrerseite beschädigt.

Symbolbild
von Matthias Schecklmann Kontakt Profil

Zwischen Samstag, 12 Uhr, und Dienstag, 6.30 Uhr, stand ein grauer Skoda Kodiaq in Rothenstadt vor dem Haus Schmidbühl 1. In dieser Zeit wurde das Fahrzeug an der Fahrerseite beschädigt. Durch die Kratzer entstand ein Schaden von etwa 1000 Euro.

Ein weißer Fiat Ducato stand am Dienstag zwischen 9.45 Uhr und 10.45 Uhr auf Höhe der Leuchtenberger Straße 14. Das Fahrzeug wurde in diesem Zeitraum an der Fahrerseite beschädigt. Der Schaden beträgt etwa 2000 Euro.

Da sich in beiden Fällen die Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle entfernten, sucht die Polizeiinspektion Weiden Zeugen. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0961/401-321 zu melden.

Radfahrerin bei Zusammenstoß verletzt

Weiden in der Oberpfalz
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.