14.05.2020 - 10:02 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Geparktes Auto angefahren

Dieser Einkauf kommt einer Frau ziemlich teuer. Als sie mit ihren Einkäufen zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, musste sie einen Schaden feststellen.

Symbolbild
von Matthias Schecklmann Kontakt Profil

Eine 66-Jährige fuhr am Mittwoch gegen 12 Uhr mit ihrem Pkw auf den Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Peuerlstraße. Dort stellte sie den Pkw ordnungsgemäß ab und begab sich in den Markt um einzukaufen.

Als sie nur wenig später wieder zurück zu ihrem Fahrzeug kam, stellte sie Schäden an der Fahrerseite fest. Offenbar hatte ein anderer Pkw beim Ein- oder Ausparken den Mercedes touchiert und sich aus dem Staub gemacht. Nun hat die Halterin des Mercedes einen Schaden von geschätzt rund 2000 Euro zu beklagen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Weiden unter der 0961-401-0 zu melden.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.