13.09.2018 - 11:56 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Handtaschendieb beklaut 84-Jährige

Ein unbekannter Täter hat am Mittwoch einer 84-Jährigen die Handtasche geklaut. Die Frau hatte die Tasche während ihrem Einkauf im Einkaufswagen liegen.

Symbolbild.
von ​Tina Sandmann Kontakt Profil

Die Frau war laut Polizeibericht zwischen 16.45 und 17.15 Uhr in einem Verbrauchermarkt im Schwalbenweg in Rothenstadt. Ihre Handtasche legte sie in ihren Einkaufswagen. Als die 84-Jährige an der Kasse bezahlen wollte, bemerkte sie, dass ihre Handtasche aus dem Einkaufswagen verschwunden war. Ein Unbekannter hatte offenbar ein paar Momente der Unachtsamkeit genutzt und sich die Handtasche geschnappt. Die Frau hat nun einen Verlust von rund 150 Euro zu beklagen. Hinweise auf den Handtaschendieb an die Polizei in Weiden unter Telefon 0961/401-320.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp