02.12.2018 - 09:51 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Hungriger Dieb: Einkäufe aus Kofferraum gestohlen

Der Dieb muss sehr hungrig gewesen sein. Dreist war er obendrein. In einem unbeobachteten Moment stahl er einer Frau die gerade gekauften Lebensmittel aus dem unversperrten Kofferaum.

Ein dreister Dieb stahl einer Frau die Einkäufe aus dem Kofferraum ihres Autos.
von Stephanie Hladik Kontakt Profil

Die Tat geschah laut Polizei am Samstag gegen 13.15 Uhr. Eine 57-jährige Weidenerin stellte fest, dass ihre gesamten Lebensmitteleinkäufe im Wert von etwa 70 Euro entwendet worden waren. Sie hatte die Waren nach dem Einkauf in den Kofferraum ihres Autos gelegt und brachte nur ihren Einkaufswagen zurück. Diese kurze Zeitspanne muss der Dieb genutzt haben, um die Einkäufe an sich zu nehmen. Die Polizei bittet, auch bei kurzer Abwesenheit, das Fahrzeug jedes Mal abzuschließen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.