Pizzeria Bella Napoli: Tradition lebt weiter

Weiden in der Oberpfalz
06.12.2022 - 15:56 Uhr
Anzeige

Carlo Iannello eröffnet in der Konradshöhe 7 in Weiden die Pizzeria Bella Napoli.

Carlo Iannello führt die „Bella-Napoli“-Tradition in Weiden in der Konradshöhe 7 weiter.

Die Pizzeria „Bella Napoli“ kennt man bereits seit 2010 in Weiden – in den Lokalitäten des TC Postkeller unter der Regie von Alessandro Iannello. Im September 2022 fand dies allerdings vorerst ein Ende, da sich mit dem Pächter keine weitere Einigung erzielen ließ. Iannello nahm dies zum Anlass, um in den verdienten Ruhestand zu gehen.

Iannellos Sohn Carlo, der schon immer davon träumte, die Pizzeria seines Vaters weiterzuführen, machte sich auf die Suche nach geeigneten Räumen – und fand diese schließlich in der Konradshöhe 7. Hier führt er die Tradition der Pizzeria „Bella Napoli“ weiter. Seine umfangreiche Speisekarte beinhaltet unter anderem typische italienische Speisen wie Nudelgerichte, Pizzen, Salate mit hausgemachtem Joghurtdressing sowie Klassiker wie Schnitzel Milano und hausgemachtes Tiramisu. Die Gäste können alle Speisen auch abholen und zu Hause verzehren.

Öffnungszeiten: Montag sowie Mittwoch bis Sonntag: 17 bis 23 Uhr; Sonn- und Feiertage zusätzlich 11 bis 14 Uhr; Dienstag Ruhetag. Die Küche hat bis 22 Uhr geöffnet. Telefon: 0961 3882788.

 
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.