19.12.2019 - 14:59 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Italienisch zu Glühwein und Weihnachtsgebäck

Trio "Italiano" spielt auf dem Weidener Christkindlmarkt Songs von Adriano Celentano bis Eros Ramazzotti.

Das Trio "Italiano" mit Rocky, Gianni und Ricardo spielt Welthits.
von Helmut KunzProfil

Eingangs ein Weihnachtsliedchen, passend zu Glühwein und Weihnachtsgebäck. Aber dann nur noch volle Tube mit Schwerpunkt italienische Gassenhauer und Welthits. Rocky, Gianni und Ricardo vom Trio „Italiano“ begeisterten die Weidener am Mittwochabend auf dem Weidener Christkindlmarkt mit allem, was sangbar war und vom Stiefel kam. Mit Songs von Gianna Nannini, Eros Ramazzotti bis Adriano Celentano. Alle drei Musiker sind Mitglieder der bekannten Sommerserenaden-Band „I Dolci Signori“ und verzauberten unter dem Dach der dicht umringten "Musikhütte" die Gäste der Budenstadt mit italienischem Flair. Am Freitag wird der Christkindlmarkt einmal mehr aus allen Nähten platzen. Dann nämlich, wenn Johnny Gold seine Schlager präsentiert.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.